Season 13
Wichtigste Änderungen:
- Globale Föderation: Eine vereinte Weltordnung schafft neue Möglichkeiten für Kooperationen.
- Unser eigenes Siedlungssystem: Ihr könnt überall auf der Welt frei bauen, ohne Einschränkungen befürchten zu müssen. Wenn ihr eine Siedlung gründen wollt, findet ihr hier Informationen dazu. EverGreen Projektinformationen
- Einheitswährung: Die EverCoins
werden zur universellen Währung, was den globalen Handel vereinfacht.
- Erweitertes Berufssystem: Durch das Erfüllen verschiedener Aufgaben könnt ihr neue Berufe freischalten und eure Fähigkeiten erweitern.
- Bau-Herausforderungen: Wie gewohnt werdet ihr aufgefordert, Gebäude zu errichten. Die benötigten Materialien müssen von den Spielern selbst beschafft werden, was Teamwork und Ressourcenmanagement fördert.
Startbedingungen:
- Das Eco Standard Equipment wird jedem Spieler zu Beginn zur Verfügung gestellt.
- Jeder Spieler beginnt mit einem Guthaben von 6000 EverCoins
und den Sternen Entsprechend der T Stufe.
- T1 = 4 Sterne
- T2 + 2 Sterne
- T3 + 3 Sterne
Gemeinschaftsprojekte:
Wir planen aufregende gemeinsame Bauprojekte, durch die sich die Spielwelt nachhaltig verändern wird. Ein besonderes Highlight wird der Aufbau der Rakete in jeder Siedlung sein.
Server-Einstellungen und Anpassungen:
- Bis zu 6 Personen können in einem Haus leben, ohne negative Folgen.
- 30 Plots pro Claim-Pfosten verfügbar.
- Neue Raumkategorie.
- Neue Kulturobjekte hinzugefügt; Kultur hat einen stärkeren Effekt auf den XP-Bonus.
- Verstärkte Umweltverschmutzung als neue Herausforderung.
- Keine Skill-Bücher mehr verfügbar; beim Erlernen von Fähigkeiten erhält man keine Claim-Papiere mehr.
- Es gibt neue Talente und Erweiterungen für den Holzfäller und den Bergbauern.
- In der Welt können neue Erze und Edelsteine gefunden werden.
Weitere Informationen unter EverGreen Projektinformationen
Macht euch bereit für eine Season voller Innovation, Zusammenarbeit und grenzenloser Möglichkeiten!