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Season 12

Wichtigste Änderungen:

  • Globale Föderation: Eine vereinte Weltordnung schafft neue Möglichkeiten für Kooperationen.
  • Einheitswährung: Die EverCoins werden zur universellen Währung, was den globalen Handel vereinfacht.
  • Erweitertes Berufssystem: Durch das Erfüllen verschiedener Quests könnt ihr neue Berufe freischalten und eure Fähigkeiten erweitern.
  • Bau-Herausforderungen: Wie gewohnt werdet ihr aufgefordert, Gebäude zu errichten. Die benötigten Materialien müssen von den Spielern selbst beschafft werden, was Teamwork und Ressourcenmanagement fördert.

Startbedingungen:

  • Jeder Spieler beginnt mit einem Guthaben von 6000 Ever Coins und 2 Sternen.
  • Das Eco Standard Equipment wird jedem Spieler zu Beginn zur Verfügung gestellt.

Gemeinschaftsprojekte:

Wir planen aufregende gemeinsame Bauprojekte, die die Spielwelt nachhaltig verändern werden. Ein Highlight wird der Aufbau einer globalen Energieversorgung sein, die allen Spielern zugutekommt.

Server-Einstellungen und Anpassungen:

  • Bis zu 6 Personen können in einem Haus leben, ohne negative Folgen.
  • 30 Plots pro Claim-Pfosten verfügbar.
  • Neue Raumkategorie eingeführt.
  • Neue Kulturobjekte hinzugefügt; Kultur hat einen stärkeren Effekt auf den XP-Bonus.
  • Verstärkte Umweltverschmutzung als neue Herausforderung.
  • Keine Skill-Bücher mehr verfügbar; beim Erlernen von Fähigkeiten erhält man keine Claim-Papiere mehr.
  • Ab Level 6 werden Äste automatisch aufgehoben, ohne dass ein spezielles Talent dafür erforderlich ist.

Weitere Informationen unter EverGreen Projektinformationen

Macht euch bereit für eine Season voller Innovation, Zusammenarbeit und grenzenloser Möglichkeiten!