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Season 13

Wichtigste Änderungen:

  • Globale Föderation: Eine vereinte Weltordnung schafft neue Möglichkeiten für Kooperationen.
  • Unser eigenes Siedlungssystem: Ihr könnt überall auf der Welt frei bauen, ohne Einschränkungen befürchten zu müssen. Wenn ihr eine Siedlung gründen wollt, findet ihr hier Informationen dazu. EverGreen Projektinformationen
  • Einheitswährung: Die EverCoinsEverCoins werden zur universellen Währung, was den globalen Handel vereinfacht.
  • Erweitertes Berufssystem: Durch das Erfüllen verschiedener Aufgaben könnt ihr neue Berufe freischalten und eure Fähigkeiten erweitern.
  • Bau-Herausforderungen: Wie gewohnt werdet ihr aufgefordert, Gebäude zu errichten. Die benötigten Materialien müssen von den Spielern selbst beschafft werden, was Teamwork und Ressourcenmanagement fördert.

Startbedingungen:

  • Das Eco Standard Equipment wird jedem Spieler zu Beginn zur Verfügung gestellt.
  • Jeder Spieler beginnt mit einem Guthaben von 6000 EverCoinsEverCoins und den Sternen Entsprechend der T Stufe.
  • T1 = 4 Sterne
  • T2 + 2 Sterne
  • T3 + 3 Sterne

Gemeinschaftsprojekte:

Wir planen aufregende gemeinsame Bauprojekte, durch die sich die Spielwelt nachhaltig verändern wird. Ein besonderes Highlight wird der Aufbau der Rakete in jeder Siedlung sein.

Server-Einstellungen und Anpassungen:

  • Bis zu 6 Personen können in einem Haus leben, ohne negative Folgen.
  • 30 Plots pro Claim-Pfosten verfügbar.
  • Neue Raumkategorie.
  • Neue Kulturobjekte hinzugefügt; Kultur hat einen stärkeren Effekt auf den XP-Bonus.
  • Verstärkte Umweltverschmutzung als neue Herausforderung.
  • Keine Skill-Bücher mehr verfügbar; beim Erlernen von Fähigkeiten erhält man keine Claim-Papiere mehr.
  • Es gibt neue Talente und Erweiterungen für den Holzfäller und den Bergbauern.
  • In der Welt können neue Erze und Edelsteine gefunden werden.

Weitere Informationen unter EverGreen Projektinformationen

Macht euch bereit für eine Season voller Innovation, Zusammenarbeit und grenzenloser Möglichkeiten!