Season 12
Wichtigste Änderungen:
- Globale Föderation: Eine vereinte Weltordnung schafft neue Möglichkeiten für Kooperationen.
- Einheitswährung: Die EverCoins werden zur universellen Währung, was den globalen Handel vereinfacht.
- Erweitertes Berufssystem: Durch das Erfüllen verschiedener Quests könnt ihr neue Berufe freischalten und eure Fähigkeiten erweitern.
- Bau-Herausforderungen: Wie gewohnt werdet ihr aufgefordert, Gebäude zu errichten. Die benötigten Materialien müssen von den Spielern selbst beschafft werden, was Teamwork und Ressourcenmanagement fördert.
Startbedingungen:
- Jeder Spieler beginnt mit einem Guthaben von 6000 Ever Coins und 2 Sternen.
- Das Eco Standard Equipment wird jedem Spieler zu Beginn zur Verfügung gestellt.
Gemeinschaftsprojekte:
Wir planen aufregende gemeinsame Bauprojekte, die die Spielwelt nachhaltig verändern werden. Ein Highlight wird der Aufbau einer globalen Energieversorgung sein, die allen Spielern zugutekommt.
Server-Einstellungen und Anpassungen:
- Bis zu 6 Personen können in einem Haus leben, ohne negative Folgen.
- 30 Plots pro Claim-Pfosten verfügbar.
- Neue Raumkategorie eingeführt.
- Neue Kulturobjekte hinzugefügt; Kultur hat einen stärkeren Effekt auf den XP-Bonus.
- Verstärkte Umweltverschmutzung als neue Herausforderung.
- Keine Skill-Bücher mehr verfügbar; beim Erlernen von Fähigkeiten erhält man keine Claim-Papiere mehr.
- Ab Level 6 werden Äste automatisch aufgehoben, ohne dass ein spezielles Talent dafür erforderlich ist.
Weitere Informationen unter EverGreen Projektinformationen
Macht euch bereit für eine Season voller Innovation, Zusammenarbeit und grenzenloser Möglichkeiten!